Fenster einfach reparieren: Mit einem Reparatur-Set für alle großen Beschlagtypen.

Die Reparatur defekter Beschläge ist für zumeist ein aufwändiges und kostspieliges Unterfangen – mit komplizierter Ersatzteilbeschaffung, Zuschlägen für Mindermengen und langen Lieferzeiten.
Doch es gibt Abhilfe: mit dem von mir verwendeten Reparatur-Set für eine schnellere und effizientere Reparatur ihres Fenster- oder Türbeschlages.
Zentrales Element ist der Koppelschuh für universelle Ankopplungen in verschiedenen Variationen und auf unterschiedlichen Bauteilen. Für ein einfaches Handling sorgt zudem das praktische Farbleitsystem.

Die innovative Lösung:

  • leichte und kostengünstige Instandsetzung von einflügeligen Standardfenstern
  • schnelle und einfachere Reparatur
  • höchste Kundenzufriedenheit bei geringen Kosten durch überflüssige zweite Fahrten zum Kunden sowie niedrigere Ersatzteilpreise